Quantcast
Channel: Antideutsche Aktion Berlin
Browsing latest articles
Browse All 39 View Live

Luthers Erben.

Eine Veranstaltung der Antideutschen Aktion Berlin [ADAB] am Mittwoch den 17. Januar 2018 um 18:30 Uhr in der Schankwirtschaft Laidak, Boddinstr. 42/43, Berlin In den vergangenen zwölf Monaten haben...

View Article



Gegen die Kollaboration mit den Mullahs!

Eine Kundgebung der Antideutschen Aktion Berlin [ADAB] am Mittwoch den 1o. Januar 2018 um 18:00 Uhr vor dem Auswärtigen Amt, Werderscher Markt 1, 10117 Berlin Seit über einer Woche halten sie nun schon...

View Article

Wie Erdbeereis im Kindermund

„Ich bin der Meinung, dass es für uns – sei es für den einzelnen, für eine Partei, eine Armee oder eine Schule – schlecht ist, wenn der Feind nicht gegen uns Front macht, denn in diesem Fall würde es...

View Article

Reclaim the Streets

Beinahe fünf Jahre hat es gedauert, nun könnt Ihr ab sofort folgende Motive bei uns bestellen. Antifa 3.0. Gegen Islamismus, Nationalsozialismus und Stalinismus. Für Individualität, Genuss &...

View Article

Kein Applaus für Scheiße

Trotz aller Beteuerungen und vielfach gezündeter Nebelkerzen wurde die Partei der Demokratischen Union (PYD) im Jahre 2003 auf direktem Befehl der eigentlich in der Türkei beheimateten Arbeiterpartei...

View Article


Gegen die Gründung eines Instituts für Islamische Theologie an der HU!

Die Neugründung eines Instituts für Islamische Theologie an der Humboldt-Universität zu Berlin ist noch nicht in trockenen Tüchern. Der unterschriftsreife Vertrag von Seiten der HU bedarf nur noch der...

View Article

German Kryptonite

»There is no German identity without Auschwitz.« Joachim Gauck Germany does not compensate. No matter whether it is the Greek claim of 278 Billion Euros for war reparations, a forced loan and...

View Article

Kein Dialog mit Islamisten!

Am vergangenen Freitag berichtete die Berliner Morgenpost über eine Begegnung zwischen „konservativen Moslems“ und „Schwulen und Lesben“ im ‚Interkulturellen Zentrum für Dialog und Bildung‘ (IZDB) im...

View Article


Gegen die ›Hate Speech Policy‹ verstoßen

Kürzlich wurde das Facebook-Account der Antideutschen Aktion Berlin (ADAB) vollständig gesperrt. Rafael Selig, der Sprecher der Gruppe, im Gespräch über den Vorfall. Interview mit der Wochenzeitung...

View Article


Requiem für Anfänger

„Es war die beste aller Zeiten, es war die schlimmste aller Zeiten, es war das Zeitalter der Weisheit, es war das Zeitalter der Dummheit, es war die Epoche des Glaubens, es war die Epoche des...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 39 View Live




Latest Images